FacebookTwitter

brain-e-motion

„Wir sind Wunderwerke der Veränderung“

– Dr. Joe Dispenza, Neurobiologe –

Wir sind ein Netzwerk von aktuell vier Therapeuten und Coaches aus Hamburg, Bad Wildbad bei Karlsruhe und München. Wir nutzen unsere Synergieeffekte und stellen sie Ihnen zur Verfügung. Unser umfangreiches Angebot beinhaltet Coaching und Beratung für die Bereiche:

SPEZIELL für Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen bieten wir Beratung, Business- und Führungskräftecoaching, Organisationsaufstellungen und vieles mehr.

 

Wir freuen uns auf Sie!

www.brain-e-motion.de

Klientenfeedback:

19.8.2020

“Unsere Tochter Emily litt seit der 4. Klasse aufgrund von Mobbingerfahrungen unter schweißnassen Händen. Diese zeigten sich zunächst unter extremen Stresssituationen. In letzter Zeit allerdings fast dauerhaft und das auch in ruhigen Zeiten und unabhängig davon, ob es warm oder kalt war. Wir haben in der Vergangenheit über einen Hautarzt und die Kinderärztin alles versucht, bis es am Ende nur noch hieß, dies sei hormonell bedingt und evtl. nur durch eine OP an den Schweißdrüsen regulierbar. Der Himmel schickte uns Frau Schwanhäußer. Frau Schwanhäußer behandelte unsere Tochter mit dem Bodycode via Telefon und es war einfach unglaublich, was sich dabei gelöst hat. Emily nahm unterstützend Schüßler Salze und Bachblüten. Dadurch, dass Frau Schwanhäußer zum Team von brain-e-motion gehört, konnten wir bei einem Aufenthalt in Hamburg die Möglichkeit nutzen und Frau Wanser kennenlernen. Auch sie gehört zum brain-e-motion Team. Sie konnte die Arbeit von Frau Schwanhäußer professionell fortsetzen und abschließen.  Frau Wanser nutzte hierbei die wingwave-Methode und den Emotionscode. Seither ist Emily beschwerdefrei!!! Wir sind so unendlich dankbar für diese wertvolle Arbeit und können brain-e-motion nur weiterempfehlen!!!”

Ich freue mich darauf, Sie begleiten zu dürfen.
So erreichen Sie mich:
+49 89 74493272
+49 174 1660760
info(at)heilpraxis-pullach.de