FacebookTwitter

Klientenstimmen

Hier einige Erfahrungen meiner KlientInnen mit mir. Ausführlichere Berichte finden Sie auf den Bewertungsportalen Jameda, Sanego und XING:

Quelle: Jameda:

Sehr sympathisch und kompetent

“Durch die kompetente , offene & freundliche Art von Fr Schwanhäuser, habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für vor u nachbesprechung genommen. Die Behandlung war sehr einfühlsam & effektiv. Die Blockaden die ich seit Jahren in mir gespürt habe, scheinen aufgelöst ! Ich spüre neu gewonnene Leichtigkeit, Freiheit und Energie ! Ich kann Fr Schwanhäuser mit Überzeugung sehr gerne weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Frau Schwanhäuser !!!”

 

Eine wunderbare und kompetente Therapeutin

“Frau Schwanhäußer ist eine wirklich kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt und ernst genommen. Das Coaching hat mir sowohl beruflich als auch privat geholfen andere Sichtweisen zu erkennen, lockerer zu werden und auch deutlich mehr bei mir zu bleiben. Jetzt bin ich gut gerüstet für die verschiedensten Situationen und potenziellen Hürden. Vielen herzlichen Dank!!“

 

Herzlich, einfühlsam und effizient

“Liebe Frau Schwanhäußer,

Ihre Arbeit ist absolut empfehlenswert und ich wünschte, ich wäre schon viel früher bei Ihnen gewesen!
Nach 40 Jahren voller Angst vor Wasser ist jetzt alles gut!!! Dank Ihrer genialen Anwendung der Wingwave Therapie wurde in einer einzigen Sitzung ein Großteil meiner Panik gelöst.
Ein Problem mit Stegen übers Wasser konnten Sie in einer zweiten Sitzung äußerst kreativ mit Holzklötzen!!!! nachstellen.
Seitdem ist meine Panik vollständig und nachhaltig weg. DANKE”

 

Kompetente und super liebe Therapeutin für jede Lebenslage. Einfach spitze!!

“Ich bin nun schon länger bei Sandra und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Selten habe ich mich von Anfang an direkt so wohl gefühlt. Sie hat mir durch mehrere Prüfungen geholfen und wir haben es geschafft, meine Prüfungsangst zu beseitigen.

Ich bin nun schon länger bei Sandra und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Selten habe ich mich von Anfang an direkt so wohl gefühlt. Sie hat mir durch mehrere Prüfungen geholfen und wir haben es geschafft, meine Prüfungsangst zu beseitigen.
Auch abgesehen von der Prüfungsangst habe ich zusammen mit ihr an mir gearbeitet und konnte so viele persönliche Blockaden lösen. Auch auf Distanz funktionieren ihre Methoden super und nach Absprache konnte sie mir auch telefonisch weiterhelfen.”

 

Einfach sensationell…

“Liebe Sandra, ich Danke Dir von Herzen für Deine Arbeit mit mir und an mir! Durch Dich hat sich meine “Allergiesymptomatik” schon deutlich verbessert. Ich brauche keine Augentropfen mehr und die Allergietablette muss ich auch nur noch abends nehmen. Mir ist es nach vielen Jahren endlich wieder möglich Karotten und Kartoffeln zu schälen ohne das ich Atemnot und rote angeschwollene Hände bekomme! Zudem hast Du mir auch super bei meinem Thema: “Essverhalten” geholfen! Einfach sensationell! Danke!”

 

Klare Schritte zu größerem Erfolg

“Ich hatte eine wunderbar wertvolle Coachingstunde für meinen beruflichen Erfolg. Jetzt weiß ich klar und deutlich wie ich ihn umsetzen kann. Tausend Dank!!”

 

Vielen Dank

“Bei Frau Schwanhäußer habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Durch ihre herzliche Art fällt es einem sehr leicht über persönliche Themen zu sprechen. Ich wurde von ihr sehr motiviert meine Ziele in Angriff zu nehmen und werde auf jeden Fall wiederkommen.”

 

Professionelle Behandlung

“Frau Schwanhäusser ist kompetent, professionell mit neuen Therapien aus den USA, (die sehr greifend sind) und unglaublich herzlich. Sie kann sich innerhalb von Sekunden in die Themen des Klienten/ Patienten einfinden. Hervorragend. Herzlichen Dank.”

 

Sehr zu empfehlen

“Frau Schwanhäußer war vom ersten Kontakt an sehr zuvorkommend. Termine wurden schnell nach Bedarf vereinbart. Ich habe mich direkt wohlgefühlt bei der Ankunft, Frau Schwanhäußer ist eine sehr einfühlsame und überaus freundliche Person. Neben ihrer “wohlfühl Austrahlung” ist sie sehr kompetent und bestens Ausgebildet. Diese Art von Therapie/Coaching ist genau das richtige für mich und hat mir direkt nach dem ersten Treffen schon geholfen (nicht erst nach wochenlanger Sitzungen). Danke!”

 

Waschzwang, Einschlafprobleme und Alpträume meiner Tochter sind gelöst!

“Unsere gesamte Familie bedankt sich ganz herzlich bei Frau Schwanhäußer für die großartige Unterstützung. Bereits nach 2 Behandlungen meiner 10 Jährigen Tochter hat ihr Waschzwang, sich ständig die Hände zu waschen, deutlich abgenommen und der juckende Hautausschlag heilt endlich nach langer Zeit ab. Keine Salbe oder Creme vom Hautarzt hatte geholfen, dank Frau Schwanhäußer konnte meine Tochter das Problem an der Wurzel packen und lösen. Auch emotional ist unsere Tochter seit dem viel stabiler, sie hat die Angst im Dunkeln verloren und schläft auch Abends wieder alleine in ihrem Bett ein, auch die nächtlichen Alpträume sind verschwunden. Die letzten Wochen entspannte sich unser Familienleben sichtlich und alle Familienmitglieder sind glücklich darüber und profitieren davon.”

 

Eine englischsprechende wundervolle Frau

“Wir sind aus Indien und haben zwei Söhne, die die staatliche Schule in München besuchen. Wir haben ihre Hilfe für unseren 10-jährigen Sohn in Anspruch genommen, der in der Schule Probleme mit dem Vertrauen und der Konzentration hatte. In nur vier Sitzungen konnten wir eine deutliche Verbesserung feststellen. Er spricht jetzt viel zuversichtlich und sein Selbstwertgefühl scheint sehr stark zu sein. Als Ausländer in diesem Land suchen wir immer nach englischsprechenden Leuten und wir freuen uns sehr, Frau Sandra Schwanhausser zu finden. Sie spricht fließend Englisch und ist sehr geduldig beim Anhören aller Fragen, die wir an sie richten. Sie gibt sehr detailliertes Feedback und verfolgt kontinuierlich den Fortschritt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und erwäge, in Zukunft weitere Hilfe zu leisten.”

 

Schlafstörungen endlich überwunden

“Meine massiven Schlafstörungen (Einschlaf- und Durchschlafprobleme), unter denen ich jahrelang gelitten und x Medikamente /zwei Ärzte bzw. Therapeuten im Vorfeld ausprobiert habe, gehören nun dank Frau Schwanhäuser der Vergangenheit an. Was für eine Erleichterung! Nicht nur für mich, sondern auch für mein persönliches Umfeld und meine Leistungen im Beruf! Durch und durch empfehlenswerte Praxis!”

 

Einfühlsame und kompetente Begleitung

“Unser Sohn war bei Frau Schwanhäußer wegen schweren Alpträumen in Behandlungen. Nach drei Sitzungen sind die schlimmen Nächte Vergangenheit. Frau Schwanhäußer ist mit großer Menschenkenntnis und Menschenliebe sehr professionell zu unserem Sohn vorgedrungen und hat ihm geholfen, seine nächtlichen Sorgen abzuladen. Damit hat sie nicht nur ihm, sondern der ganzen Familie ganz wunderbar geholfen. Ich kann Frau Schwanhäußer uneingeschränkt empfehlen und würde sie auch selbst jederzeit wieder um Hilfe bitten!”

 

Wir fühlen uns bestens aufgehoben bei Frau Schwanhäußer

“Mein Sohn ist bei Frau Schwanhäußer zum Lerncoaching und zur Stärkung seines Selbstbewusstseins in Behandlung. Die Sitzungen bei ihr sind ein Highlight für ihn und er kommt jedes Mal so gestärkt und motiviert zurück. (…)”

 

Persönliche Themen in kurzer Zeit nachhaltig gelöst

“In nur kurzer Zeit konnte ich mithilfe von Frau Schwanhäußer schwere persönliche Themen lösen und bin voller Dankbarkeit, nun gelassener, fröhlicher und ausgeglichener mein Leben zu meistern. Ich bekam von ihr eine hervorragende Unterstützung und so hilfreiche Impulse, so empfehle ich die Therapeutin unbedingt weiter. Bei ihr werden die Probleme an der Wurzel gepackt und genau so ist nachhaltige Heilung möglich!”

 

Großes Lob

“Ich spreche an dieser Stelle gerne mein großes Lob aus für die Therapeutin Sandra Schwanhäußer für ihre Geduld, ihre Fachkompetenz/Methodik wie auch ihr feines Gespür und die richtigen, heilsamen Worte im rechten Augenblick! Ich konnte meine Ängste und mein schlechtes Selbstbewusstsein dank Frau Schwanhäußer überwinden! Ich kann sie nur weiterempfehlen!”

 

Sehr kompetent, einfühlsam, sehr strukturiert  

“Top: Sehr kompetent, fachliches Wissen, geht sofort sehr einfühlsam auf den Klienten ein und beginnt mit der Therapie.
Panikattacken zu behandeln, auf eine neue Art von Therapie und das mit Erfolg. Sensationell.

Ich werde weitere Therapien in Kombination Coaching buchen.
Herzlichen Dank.”

 

Frau Schwanhäußer hat uns sehr geholfen!

“Mein Sohn und ich waren bei Frau Schwanhäußer in Behandlung. Dank ihrer Hilfe habe ich es geschafft, meine starken Ängste und ein chronisches Gefühl von Stress und Überforderung zu überwinden. Mein Sohn hat außerordentlich vom Lerncoaching (nur 2 Sitzungen!) profitiert. Unbedingt empfehlenswert!”

 

Nach nur einer Sitzung befreit von meinen Angstzuständen

“Nach sage und schreibe nur einer 90-minütigen Sitzung bei Frau Schwanhäußer sind meine ausgeprägten Angstzustände, die mich schon seit geraumer Zeit geplagt hatten, völlig verschwunden. Als positiver Nebeneffekt ist mir seither auch wieder ein regenerativer Schlaf möglich und wurde auch meine allgemeine innere Unruhe mit aufgelöst. (…)“

 

Hochzufrieden und berührt von den guten Behandlungen

“Ich kann nur Gutes berichten: ich wandte mich an Frau Schwanhäußer wegen meiner starken Ängste und großen Unsicherheit, meines geringen Selbstbewusstseins und anderer “Baustellen”. Mir geht es inzwischen sehr gut, ich habe neuen Lebensmut, Antrieb und wieder Lebensfreude gefunden. Ich möchte mich herzlichst bedanken für Ihre liebevolle Art, die schönen Therapiesitzungen und Ihre Kompetenz, liebe Frau Schwanhäußer!”

 

Beeindruckend schnelle Erleichterung und Verbesserung meiner Lebensqualität

“Seit September lasse ich mich von Frau Schwanhäußer durch regelmäßige Coaching-Sitzungen unterstützen: Nachdem es bei mir ursprünglich um den Umgang mit beruflichen Herausforderungen und die Bewältigung von Stress ging, stehen momentan meine persönliche Weiterentwicklung sowie die Auflösung innerer Blockaden im Vordergrund: so z.B. negative Gedankenmuster und die Aufarbeitung schwerwiegender Erlebnisse meiner Kindheit. Jede Sitzung mit Frau Schwanhäußer ist für mich wie ein regelrechtes Wunder. So sind auch meine chronischen starken Schmerzen deutlich gelindert worden und ich habe für meinen Beruf und mein Privatleben wieder sehr viel Schwung, Energie und Gelassenheit. Auch habe ich wertvolle Klarheit für mich und meine Vergangenheit gewonnen. Die Zusammenarbeit mit Frau Schwanhäußer ist wunderbar, Ihre Unterstützung sehr empathisch und kräftespendend. (…)“

 

Die perfekte Therapeutin

“Mit meinen Themen habe ich schon viele Therapeuten aufgesucht. War auch hilfreich, doch seit den beiden Sitzungen bei Frau Schwanhäußer fühle ich mich frei und ich habe zum ersten Mal das Gefühl ich bin bei mir angekommen. Mein Leben hat sich so positiv verändert. Ich bin ich geworden.
Grandios die Technik um Blockaden, Glaubensätze usw. aufzulösen.
Frau Schwanhäußer vermittelt mit ihrer warmherzigen Art, ihrer Professionalität soviel Ruhe und Geborgenheit. Das wünscht man sich von einem Therapeuten.
Ich kann Frau Schwanhäußer nur jedem empfehlen, der in seinem Leben Ordnung, Klarheit, Zufriedenheit schaffen möchte.
Es ist so wichtig seinen emotionalen Rucksack klein zu halten. (…)“

 

Auflösung meiner inneren Konflikte

“Ich habe mich bei Frau Schwanhäußer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sie hat mir mit ihrer Kompetenz und Arbeitsweise sehr geholfen. Meine Ängste und Blockaden habe ich dank ihrer Behandlung überwunden und fühle mich nun endlich handlungsfähig und voller Energie. Ich kann Frau Schwanhäußer auf jeden Fall und jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!”

 

Kompetenz mit Herz

“Ein herzliches Dankeschön an Frau Schwanhäußer, die mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Vorgehensweise nach nur wenigen Gesprächen erkennt was die Ursache für die Blockade ist. Ganz behutsam zeigt sie geeignete Wege zur Lösung auf. Allein schon ihre Ausstrahlung gibt einem die Sicherheit und das Gefühl, dass man selbst viel mehr zur eigenen Heilung beitragen kann als vermutet. Frau Schwanhäußer hat mein vollstes Vertrauen und ich bin froh, dass es sie gibt!”

 

Blockierte Gelenke wieder frei nach nur einem sehr effizienten Termin!

„Die Ursache meiner Blockade (konnte nicht mehr richtig aufstehen – das Gehen fiel mir schwer, die Gelenke waren fast steif) zeigte sich während der Behandlung als familiärer Konflikt.
Diese Blockade wurde gelöst mit Hilfe der folgenden Therapiemethode: neuro-imaginatives Gestalten. Diese Therapieform kannte ich bisher nicht und bin überrascht wie leicht ich gemeinsam mit Frau Schwanhäußer an die Wurzel des Übels kam. Fast spielerisch konnte ein für mich sehr schweres Thema gelöst werden. Mir wurde erst nach einigen Minuten richitg bewusst, dass ich wieder ganz “normal” aufstehen und gehen konnte. Unfassbar!
Ich kann Frau Schwanhäußer sehr empfehlen!”

 

Absolut professionell mit sehr positiver, warmer Ausstrahlung, vertrauenswürdig

“Ich fühle mich so gut aufgehoben bei Frau Schwanhäußer. Die Behandlungen bei ihr sind wundervoll und so aufbauend. Mein Selbstwertgefühl wurde sehr gestärkt und meine Angst nicht zu genügen, die mich dazu brachte, mich immerfort zu überfordern, habe ich überwunden. Ihr Ansatz, an der Ursache anzusetzen ist sehr wirksam, nachhaltig und heilsam. Dies geschieht sehr mit kreativen und behutsamen Methoden. Mir tut die Therapie bei Frau Schwanhäußer rundherum gut und ich kann die Therapeutin jedem empfehlen, der im Leben gestärkt vorankommen will und neuen Mut wie auch Lebensfreude gewinnen möchte. Ein Austausch mit ihr bringt so viele Impulse! Ein herzliches Dankeschön!“

 

Befreit von meinen Blockaden und wieder voller Lebenskraft

“Ich danke Frau Schwanhäußer aus ganzem Herzen für Ihre engagierte und tatkräftige Unterstützung. Sie begleitete mich kompetent und in nur wenigen, aber so tiefgehenden Sitzungen. So konnte ich mein seelisches Tief überwinden, einschränkende Blockaden lösen, negative Glaubenssätze loslassen und wieder zu mir selbst finden. Die Ressourcenarbeit und die Anwendung ihrer kreativen und wirkungsvollen Methoden waren sehr hilfreich. Ich zehre noch immer davon und lebe wieder mit neuem Mut, aufgeladen mit unsäglich viel Lebenskraft und Energie. Ich würde Frau Schwanhäußer jederzeit wieder konsultieren und kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen, der gestärkt werden und sich leicht und behutsam von Blockaden und Konflikten befreien will. Sie werden überrascht sein, wie schnell das gehen kann und wie viel Freude das bereitet!”

 

sehr kompetent und einfühlsam – eine große Hilfe

“Frau Schwanhäußer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir in wenigen Sitzungen einen Weg aufgezeigt, wie ich mit meiner als belastend empfundenen beruflichen und privaten Neuorientierung konstruktiv und positiv umgehen kann. Frau Schwanhäußer geht sehr gut auf ihre Patienten ein. Meine Ängste und Sorgen nahm sie sehr ernst und durch ihre einfühlsame, menschliche und sehr zielorientierte Art hat sie mir sehr geholfen. Frau Schwanhäußer nimmt sich viel Zeit, ist offen und zugewandt. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden und gebe eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.”

 


Sandra Schwanhäußer, von sanego empfohlen

Quelle: Sanego:

„Frau Schwanhäuser ist eine äußerst kompetente und zugewandte Therapeutin und Coach. Ich habe mich selten so wohl gefühlt und konnte offen meine Themen bearbeiten. Und dies mit fantastischen hoch innovativen Methoden, die tief und extrem schnell wirken. Die Erfolge sprechen für sich.“

 

“Frau Schwanhäußer kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sie hat mich bestens unterstützt in meiner schwierigen Lebensphase! Sie nutzt sehr wirksame Methoden, gibt hilfreiche Impulse und Selbstcoaching-Tipps, mit denen ich rasch mein Stresslevel kontrollieren kann. Sie ist kompetent, warmherzig, vertrauensvoll und sehr feinfühlig.”

 

“Bei Frau Schwanhäußer durfte ich Sitzungen erleben, die mir sehr viel Mut gespendet haben, zu mir selbst zu stehen. Durch ihre so zugewandte Art und ihr starkes Einfühlungsvermögen habe ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.”

 

“Frau Schwanhäußer hat es geschafft, das durch schulische Misserfolge geschwächte Selbstbewusstsein unseres Sohnes (hochsensibel, Konzentrationsstörungen in KombinatIon mit LRS) sehr professionell und so positiv aufzubauen und seinen Selbstwert merklich zu stärken. Auch half sie ihm maßgeblich im Zusammenhang mit seiner Legasthenie. Wir sind überglücklich über die Fortschritte: Unser Sohn liest zum ersten Mal freiwillig, ohne Angst und Frustrationen (!!) und so können und wollen wir die Heilpraxis in Pullach nur weiterempfehlen!”

 

“Frau Schwanhäußer hat mich so liebevoll und ermutigend sowie mit herausragender Kompetenz durch eine meiner schwierigsten Lebensphasen begleitet und unterstützt. Ich habe dabei sehr viel über mich gelernt, aufgearbeitet und mein Selbstbewusstsein wieder zurückgewonnen. Auch meine psychosomatischen Beschwerden sind als positive Nebenwirkung verschwunden. Ein herzliches Dankeschön und absolute Weiterempfehlung für Menschen, die psychische Unterstützung benötigen!”

 

“Top Therapeutin, tolle Praxis und sehr effektive(s) Therapie/Coaching zum Thema Selbstfindung, Neuorientierung, Angst vor Neuem, einengenden Selbstüberzeugungen… Sandra Schwanhäußer behandelte mich mit interessanten, sehr wirkungsvollen Methoden (u.a. Brainspotting) und fand stets die richtigen Worte für mich. Danke vielmals!”

 

“Nachdem wir auch schon mit unserer Tochter so sehr angetan waren von Frau Schwanhäußer, suchte ich sie auf in eigener Sache zu einer beruflichen Problematik, die wir dank einer sehr wirkungsvollen Sitzung mit der sogenannten Wingwave Methode lösten! Verblüffend schnell und erfolgreich! Nur zu empfehlen, für Erwachsene +Kinder, Therapie +Coaching!”

 

“Hervorragende Therapeutin, wunderbare Behandlungen und schneller Erfolg! Habe meine Sinnkrise mit beruflichen und privaten Fragestellungen mithilfe von Frau Schwanhäußer lösen und auf meinen Weg zurückfinden können.”

 

“Hilfesuchend wandten wir uns für unsere Tochter (10), die seit Herbst des letzten Jahres unter heftigen Panikattacken und Angstzuständen litt, im Mai dieses Jahres endlich an Sandra Schwanhäußer. Wir können zu unserer großen Freude und Erleichterung berichten, dass unsere Tochter dank der so liebevollen, zugewandten Behandlungen von ihren leidvollen Ängsten befreit wurde und seither keine einzige Panikattacke mehr hatte. (…) ”

 

“Frau Schwanhäußer hat mir sehr geholfen, meine persönlichen und beruflichen Themen/Konflikte in kurzer Zeit zu lösen. Ich stand vor der Therapie kurz vor einem Burnout und fühle mich nach wenigen Sitzungen schon so viel besser! Die Wingwave-Methode, die anderen Verfahren, die Frau Schwanhäußer anwendet, und viele Tipps von ihr wirken Wunder. Ich danke ihr sehr für die berührenden Sitzungen und komme sehr gerne wieder!”

 

“Seit einigen Monaten bin ich bei Frau Schwanhäußer in therapeutischer Behandlung, nachdem ich jahrelang unter körperlichen und psychischen Symptomen und Angstzuständen gelitten hatte.
Mit der methodenübergreifenden Arbeitsweise und ihrer empathischen, liebenswürdigen Art konnte ich dank Frau Schwanhäußer in kurzer Zeit deutliche Fortschritte erreichen und die schweren Erinnerungen und Traumata verarbeiten.
Es geht mir mittlerweile viel besser und ich spüre wieder Freude und neuen Lebensmut. Ich bin unglaublich dankbar für die herzlichen und einfühlsamen Behandlungen und ich habe mich immer sehr kompetent und professionell begleitet gefühlt. Herzlichen Dank für alles! Ich kann die Therapeutin ohne Wenn und Aber empfehlen.”

 

“Ich möchte Frau Schwanhäußer unbedingt weiterempfehlen. Sie hat mir bei meinen Ängsten nachhaltig helfen können, was meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Außerdem hat Frau Schwanhäußer meinen Sohn wunderbar mit Lerncoaching unterstützt. Das hat sein Selbstwertgefühl enorm gesteigert und ihn aus seinem Motivationstief herausgeholt. Mit viel Fingerspitzengefühl, Kompetenz und Herzenswärme hat sie uns ungemein geholfen und gestärkt. Vielen Dank!”

 

“Mit ihrer liebevollen Art und ihrer großen Kompetenz hilft mir Frau Schwanhäußer so sehr, wieder auf die Beine zu kommen, mich an meine vielen Fähigkeiten und Stärken zu erinnern/diese zu nutzen, Schmerzhaftes aufzuarbeiten. Ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Unterstützung!”

 

“Seit März dieses Jahres bin ich bei Frau Schwanhäußer in Behandlung und fühle mich äußerst gut aufgehoben bei ihr. Ich mache große Fortschritte und mir geht es nach jeder Sitzung besser. Ich bin so dankbar, Frau Schwanhäußer gefunden zu haben und werde sie auch anderen empfehlen, die zb unter mangelndem Selbstbewusstsein, Prüfungsängsten und anderen Problemen/Stress leiden.”

 

“Nach jahrelanger Psychotherapie bei anderen Therapeuten empfahl mir meine Heilpraktikerin Frau Schwanhäußer. Das war das beste, was mir passieren konnte! Mit Frau Schwanhäußers Hilfe fanden wir die Ursachen meiner Probleme und verarbeitete ich die dahintersteckenden Traumata meiner Vergangenheit sehr sorgfältig und achtsam. Die Therapeutin ist unglaublich einfühlsam, ermutigend und eine wirkliche Begleiterin. Ich bin so dankbar!
Ich empfehle sie gerne und uneingeschränkt weiter!”

 

“Frau Schwanhäußer ist eine wunderbare Therapeutin, sehr emphatisch, kompetent, zugewandt und fröhlich. Sie hat mich hervorragend begleitet bei der Verarbeitung eines schweren Traumas aus meiner Kindheit. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.”

 

Quelle XING:

Absolut empfehlenswertes, wirksames und nachhaltiges Coaching

Frau Schwanhäußer hat mir ausgezeichnet geholfen, meinen Stress in Beruf und Privatleben in nur kurzer Zeit in den Griff zu bekommen und mit mir wieder in Einklang zu kommen. Ihre warmherzige, intuitive und mutmachende Art und ihre Methoden (Wingwave Coaching und andere kreative und effektive Verfahren) haben mir ausgesprochen gut gefallen und so kann ich sie als Coach nur weiterempfehlen (was ich auch bereits in meinem Bekanntenkreis getan habe). Danke nochmals!

 

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldungen!
Ich freue mich darauf, Sie begleiten zu dürfen.
So erreichen Sie mich:
+49 89 74493272
+49 174 1660760
info(at)heilpraxis-pullach.de

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies Erfahren Sie mehr

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen