FacebookTwitter

Emotion Code /Body Code /Belief Code

Emotion Code, Body Code und Belief Code

 

Negative Emotionen, Glaubenssätze und Dysbalancen lösen – mit leichtem Gepäck reisen – 


AUCH IM RAHMEN EINER ONLINE- ODER TELEFONBERATUNG MÖGLICH!

Jeder von uns hat “sein Päckchen”, sein emotionales Gepäck („emotional baggage“) und Dysbalancen zu tragen.

Der Emotion Code™, Body Code™ und Belief  Code™ nach dem amerikanischen Arzt und Chiropraktiker Dr. Bradley Nelson ist eine bioenergetische Methode, mit der derartiges unbewusstes Gepäck in Form von negativen eingelagerten Emotionen, einschränkenden Glaubenssätzen sowie Ungleichgewichten im Körper aufgespürt und nachhaltig gelöst werden kann. Die Auflösung dieses emotionalen Gepäcks bewirkt eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die Stärkung der Emotionalen Intelligenz (d.h. den Umgang mit den eigenen Gefühlen) und fördert ein Gefühl der Befreiung. Häufig verschwinden auch vorhandene körperliche Symptome wie Schmerzen, Funktionsstörungen, Anspannung.

 

Eingelagerte Emotionen

Nicht gelöste Emotionen können im Laufe unseres Lebens, in frühester Kindheit oder schon vor unserer Geburt entstanden sein und sich in unserem Körper buchstäblich “festgesetzt” haben: sei es, dass sie zu überwältigend waren, um sie zu verarbeiten oder wir sie nicht zulassen konnten. Emotionen sind manchmal aber auch ererbt: Traumata, Schocks, belastende Erfahrungen, die unsere Eltern oder Vorfahren nicht auflösen konnten und an ihre Kinder weitergereicht haben.

Eingelagerte negative Energien können in jedem Fall die Ursache für körperliche wie auch emotionale und mentale Beschwerden sein.

Eine weitere sehr bedeutende Entdeckung von Dr. Nelson ist die der “Herzmauer”, die nach seinen Angaben bei sehr vielen Menschen zu finden ist. Sie besteht aus eingeschlossenen Emotionen, die das Unterbewusstsein nach starker emotionaler Verletzung aufbaut, um das Herz vor weiteren schmerzhaften Gefühlen zu schützen. Was damals sinnvoll war, kann jedoch langfristig die Ursache von körperlichen oder seelischen Symptomen, Beziehungsproblemen, Gefühllosigkeit, emotionalen Problemen, Herzerkrankungen, Heilungsblockaden und Einschränkungen aller Art sein. Sie lassen uns oft traurig, leer, von allem getrennt, einsam und frustriert fühlen.

Die Lösung einer Herzmauer ist eine Kernarbeit des Emotion Codes, die zu einer lebensverändernden emotionalen Befreiung, Lebensfreude und Erleichterung führen kann.

 

Dysbalancen und tiefere Ursachen 

Durch die energetische Arbeit mit Hilfe des Body Codes, der Weiterentwicklung des Emotion Codes, lässt sich das Gleichgewicht aus den Bereichen Energien (darunter auch negative Glaubenssysteme, siehe Belief Code), Kreisläufe/Systeme, Toxine, Pathogene, strukturelle Blockaden (Fehlausrichtung) und Ernährung/Lebensstil schnell und effektiv wiederherstellen. Dabei geht es um das Aufdecken und Lösen tieferer Ursachen für körperliche und/oder seelische Probleme und energetische Störungen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und die natürliche Selbstregulation wiederhergestellt, um eine höhere Ebene von Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen.

 

Aufdecken und Auflösen eingelagerter Emotionen und Dysbalancen 

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests wird festgestellt, welche der eingeschlossenen Emotionen, Glaubenssätze und Ungleichgewichte, d.h. die tieferen Ursachen für körperliche und/oder seelische Probleme und energetische Störungen verantwortlich sind. Mittels einer spezifischen Magnetanwendung werden sie anschließend dauerhaft gelöst.

Nähere Informationen in englischer Sprache finden Sie auch unter Body Code, Belief Code sowie in der Body-Code-Broschüre und auf den Webseiten des Begründers der Methode, Dr. Bradley Nelson: https://discoverhealing.com/

 

Anwendungsbeispiele

Der Emotion Code/ Body Code /Belief Code kann unterstützen bei:

Erlangen Sie Ihre Leichtigkeit zurück und reaktivieren Sie Ihre Selbstheilungskräfte, um Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen!

Diese Methode basiert auf einem tiefgründigen Verständnis des menschlichen Körpers und nutzt die unglaubliche Kraft unseres Unterbewusstseins. Sie lässt sich bei Kindern und Erwachsenen, aber auch bei Tieren anwenden – AUCH – wie auch schon oben erwähnt – IM RAHMEN EINER ONLINE- ODER TELEFONBERATUNG!

Bitte beachten Sie, dass Emotion/Body/Belief Code-Sitzungen individuell sind und die Ergebnisse stark variieren können.

 

Kosten für eine Emotion-/Body Code-/Belief Code-Sitzung

Das Honorar für eine Behandlung pro 60 Minuten beläuft sich aktuell auf 130 € (zzgl. MwSt. im Rahmen eines Coachings).

 

Bitte beachten Sie: Eine Emotion Code /Body Code /Belief Code-Beratung ist kein Allheilmittel und stellt keinen Ersatz für eine ärztliche oder heilkundliche Behandlung dar. Es handelt sich um eine zusätzliche, begleitende Maßnahme. Der Emotion Code/ Body Code /Belief Code sollte bei ernsthaften Erkrankungen und Beschwerden niemals ausschließlich eingesetzt werden. Folgen Sie daher immer den Anweisungen Ihres Arztes und setzen Sie bitte Medikamente nicht eigenmächtig ab. Eine Emotionscode-Anwendung stellt eine ergänzende zusätzliche Energieveränderung dar mit dem Ziel, nach Möglichkeit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Voraussetzungen für die Selbstheilung des Körpers und/oder der Psyche zu schaffen.

 

Sie möchten selbst Emotion Code® Practitioner werden?

Für mehr Informationen klicken Sie hier

 

TERMIN VEREINBAREN

 

Klientenstimmen und Feedback

Klientenstimmen zum Emotion /Body/ Belief Code:

23.12.2023

Liebe Frau Schwanhäusser, Kurzes Feedback zu meiner Situation: das Stress-Schwitzen per se ist enorm weniger geworden, was mich extrem freut!!! Diese unwillkürlchen Hitzewallungen während der Arbeit sind kaum mehr da. Zudem fühle ich mich nicht mehr so gestresst und kann ganz anders arbeiten und sein – sooo schön!

Ganz liebe Grüsse und wunderschöne Festtage wünsche ich Ihnen!

08.12.2023 Liebe, liebe Sandra.
Herzlichsten Dank für Deine Behandlung mit dem Belief Code.
Seitdem erlebe ich Wunder über Wunder der Wertschätzung. Ich erlebe und fühle sie in den verschiedensten Situationen.
Das ist so schön.

Dir einen wunderbaren Tag mit wertschätzenden Grüßen

07.12.2023 Liebe Sandra, ich möchte dir nochmal sagen, dass mich der Belief Code wirklich geflasht hat, das war wirklich magisch, mit geht es so gut! Vielen lieben Dank!

23.11.23 Liebe Frau Schwanhäußer,
vielen lieben Dank nochmal! Ihre Arbeit wirkt!
Ich fühle mich emotional gestärkt und habe viel mehr Energie. ✨☀️
Herzliche Grüße ❤️

20.11.23 Liebe Frau Schwanhäusser, ich bin jetzt so gelassen in Bezug auf meine Angst vor Ungewissem, Veränderungen und Neuem. Ich freue mich jetzt regelrecht auf Neues, das Leben darf kommen! 💃

29.07.2023

Die Behandlung mit dem BodyCode war für mich eine Offenbarung! In nur wenigen Sitzungen wurden tief sitzende emotionale Blockaden aufgedeckt und gelöst und die Energiearbeit half mir, mich von belastenden Ängsten zu befreien.

Frau Schwanhäußer war sehr einfühlsam und führte die Sitzungen professionell durch, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gab.

Ich spürte sofort eine positive Veränderung meines emotionalen Zustandes und der ganzheitliche Ansatz des BodyCode wirkte sich nicht nur in Bezug auf meine Ängste, sondern auf mein gesamtes Wohlbefinden aus. Ich bin äußerst dankbar für diese Erfahrung!

01.07.2023

Liebe Frau Schwanhäuser, es klappt gut dank ihrer Hilfe. Ich sitze nun tatsächlich im Zug nach Amsterdam….
Lieben Dank nochmal 🤗👋🏻🙋🏻‍♀️🍀

28.06.2023

Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Hilfe. Du hast mich unwahrscheinlich unterstützt. Liebe Grüße

24.06.2023

Ich danke dir so herzlich für deine Arbeit! Einfach nur fantastisch: mein Sohn geht inzwischen wieder angstbefreit in die Schule, blüht auf, trifft sich am Nachmittag wieder mit Freunden, statt zurückgezogen in seinem Zimmer an seinem IPad festgewachsen zu sein. Mein Mann und ich sind erleichtert und das wirkt sich wiederum auf unsere Bezeichnung aus! Ein Wunder, an das ich niemals geglaubt hätte!

07.06.2023

Hallo liebe Sandra, es geht mir richtig gut 😊 Das Thema mit meiner Schwester ist weit weg gerückt aus meinem Fokus. Halleluja 🙏🏻 Ich habe in der letzten Nacht himmlisch geschlafen. Vielen lieben Dank für die Behandlung !💝🥰

20.05.2023

Guten Morgen liebe Frau Schwanhäuser,
ich war gestern noch in der Sauna und habe heute Nachttatsächlich durchgeschlafen 😊. Herzlichen Gruß

01.05.2023

Hallo Frau Schwanhäußer, ich freue mich über Ihre Nachfrage 🌷 die letzten zwei Tage war ich tatsächlich sehr müde und habe viel geschlafen. Heute ist es schon viel besser, so wie Sie es sagten und ich fühle mich wirklich freier. Viele liebe Grüße
20.04.23

Liebe Frau Schwanhäußer,
danke für den tollen Termin gestern.
Meine Blase ist besser 🙂 – würde gerne weiter an meinen u.a. köperlichen Themen arbeiten.

19.04.2023

Sehr geehrte Frau Schwanhäußer,

ich hatte am 27.03.2023 ein Telefonat mit Ihnen und habe jetzt einige Zeit gewartet, um den Behandlungserfolg zu überwachen.

Meine Gliederschmerzen sind, nach Erstverschlimmerung, fast komplett weg.

Allerdings habe ich noch nachgebessert, ich bin auch Emotionscode-Anwenderin, für mich privat, und habe noch eine Bindung an die Schwiegermutter gelöst. Das war`s.

Natürlich habe ich noch ein paar andere Baustellen, aber ich bleibe dran.

Die Behandlung bei Ihnen war also absolut erfolgreich, ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen.

14.4.2023

Liebe Frau Schwanhäusser, herzlichen Dank für das Protokoll. Ich kann wieder frei Durchatmen. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
12.4.2023

Liebe Sandra, deine Behandlung war so gut, dass ich beim schalten keinen Schmerz mehr und das Schulterblatt und im Rücken bekommen habe, es hat nur die Rippe dabei geschmerzt ein großer Erfolg für mich, ich danke dir nochmals ❤ liebste Grüße

07.03.2023

Liebe Frau Schwanhäußer!

Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken.

Es geht mir so unglaublich gut, so viel Energie wurde freigesetzt.

Da ist etwas Großes von mir abgefallen.

Ich bin sehr dankbar, dass es Sie gibt und ich Sie als wunderbare Unterstützung in meinem Leben haben darf. Danke!

Alles, alles Liebe!

27.02.2023

Guten Morgen Fr. Schwanhäußer,

Ich bedanke mich nochmal für die Sitzung. Es sind ja ein paar Tage vergangen und kann Ihnen mitteilen das sich schon etwas getan hat. Erstaunlicherweise ist mein Blutdruck gesunken und ich merke das sich mein Herzschlag beruhigt und verändert hat. Fühle ich mich innerlich auch etwas ruhiger und entspannter.
Also scheint es Erfolgreich gewesen zu sein.

23.02.2023

Die zwei Sitzungen bei Ihnen waren für mich sehr ergiebig und wertschöpfend. Ich kann Sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mir geht es – toi toi toi – auch schon viel besser!

16.02.2023

Liebe Frau Schwanhäußer,

ich liebe, liebe, liebe es mit Ihnen zu Arbeiten! Wow, was war das wieder für eine Sitzung! Es hat sich neben so vielem anderen eine Brustwirbelsäulenblockade gelöst, die ich seit Anfang 20 hatte. Ich danke Ihnen von ganzem, ganzem Herzen!

15.02.2023

Liebe Sandra 🙏🏻

Bin Dir so dankbar für deine Unterstützung

Du bist wundervoll

11.02.2023

Ihre Arbeit hat mich sehr beeindruckt und gezeigt wie vielfältig wir Menschen helfen können, alten Balast los zu lassen, um einen neuen Weg zu beschreiten, getragen von Licht und Liebe. Das Loslassen von diesen mentalen und emotionalen Altlasten hat mein Gefühl von Freiheit und
Verbundenheit gestärkt. Danke!

09.02.23

Ich bin dir, liebe Sandra, unendlich dankbar. Ich habe meine massive Angst vor der Angst überwunden und nun geht es mit großen Schritten weiter ins erfüllte Leben!!!

12.1.23

Herzlichen Dank nochmals für die gesamte Sitzung. Es war und ist wirklich unglaublich!

Liebe Grüße,

11.01.23

Liebe Frau Schwanhäusser,
herzlichen Dank für die tolle Sitzung und das Protokoll. Ich fand es per Telefon auch super und bin noch immer verblüfft was sich so alles noch “gezeigt” hat.
Alles Liebe und ganz viele Grüße

10.01.23

vielen Dank für die wunderbare Sitzung und die lieben Worte.

Mir geht es so viel besser, es ist wirklich eine Last von mir abgefallen.

Danke!

Herzliche Grüße

09.01.23

Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für die Zusammenfassung und deine empathische Begleitung und Unterstützung.
Wünsche dir alles Gute, weiterhin Kraft und Enthusiasmus um all deinen Klienten nur Positives zu vermitteln.
Herzliche Umarmung von mir 😘😘😘

22.12.22

Liebe Sandra, Ich bin so froh, was sich im letzten Jahr alles getan hat und was in die Heilung gehen konnte, wofür ich mich auch nochmal ganz doll für deinen Beitrag dazu bedanken wollte!

13.12.2022

D. geht seit etwas mehr als einer Woche in eine normale Schule mit Inklusion. Es ist ein Wunder und zu diesem Wunder hast auch du beigetragen. Ich bin sooooo dankbar, das kann ich nicht in Worte fassen.

DANKE 🙏🙏🙏

Im Januar würde ich gerne wieder mit dir arbeiten, wann du halt Zeit hättest.

22.11.22

Liebe Frau Schwanhäusser,

Ihr offenes Ohr, ihre fröhliche Art und die tollen Ideen, die sie immer haben!
Das hat richtig gut getan.
Ich schreite jetzt mal entschlossen voran und halte sie bald wieder auf dem Laufenden.
Für den nächsten Schubs in die richtige Richtung werde ich mich sicherlich auch im neuen Jahr wieder melden 🤩
Vielen Dank für die schönen Stunden in diesem Jahr.
Das hat mir sehr weitergeholfen.
Alles Liebe und eine schöne Zeit ⭐️

07.11.2022

Liebe Frau Schwanhäusser, ich danke Ihnen so sehr! Während meiner Behandlung bei Ihnen konnte ich sehr viele Erkenntnisse über diverse komplexe Zusammenhänge gewinnen und das hat in mir unendliche innere Stabilität und Ruhe ausgelöst.  Danke für ihre liebevolle Art, ihre optimistische und stärkende Haltung, durch die ich lernen darf, meinem Körper und meinen Selbstheilungskräften immer mehr zu vertrauen.

13.10.2022

Hallo Frau Schwanhäußer

Eine kurze Rückmeldung:

Die Nacht heute war deutlich besser mit längeren Schlafphasen.

Der Herz-Brustbereich ist angenehm entspannt und ruhig.

Puls deutlich gleichmäßiger.

Frohsinn und Wonne dürfen noch intensiver werden. Aber aktivierbar, wenn ich dran denke.

Die Fingertechnik in den Wachphasen, gerade mit dem kleinen Finger, ist äußerst wohltuend.

Es fällt noch schwer nicht mit Druck an den Veränderungen zu arbeiten.

Ich glaub da sitzt noch was wie: “Ich muss etwas schnell können, um nicht dumm dazustehen oder so ähnlich.

Also alles in allem eine seeeehr erfolgreiche Sitzung.

Herzlichen Dank

26.9.2022

Ich kann nur “wow” sagen;-) Ich fühle mich tatsächlich wie neu geboren, ich schaue wieder ganz entspannt aus, alle Schwere ist weg und das Gefühl nur zu überleben ist auch weg, ich fühle mich wieder glücklich und wohl und frei und rein.

So eine geniale Methode und so eine herzliche und wundervolle  Arbeit die Sie machen!!
24.09.2022

Liebe Sandra, ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass mir die letzte Sitzung sehr geholfen hat! Ich fühle mich seitdem wieder viel geerdeter und klarer (grounded, wie die jungen Menschen heutzutage sagen) und habe das Gefühl, mehr „bei mir“ zu sein.
Deine Arbeit ist so toll und ich bin dir jedes Mal sehr dankbar dafür! 💛
Viele liebe Grüße ☺️
14.09.2022

Tausend Dank, meine Liebe 🥰🙏♥️ Du bist einfach zauberhaft 🌟

09.09.2022

Liebe Frau Schwanhäusser,

vielen lieben Dank für die Zusammenfassung und den -wieder- ganz tollen und stimmigen Termin!

Herzliche Grüße und bis dahin

07.09.2022

Liebe Frau Schwanhäußer, herzlichen Dank nochmals für diese wieder so besondere und berührende Session.💖 Ich spüre schon, dass etwas anders zirkulieren als zuvor 😃

31.08.2022

Liebe Sandra, dem Ekzem ist vieeel besser, fast weg! 🙏🤩 Danke!!!!!!

30.08.2022

Das Coaching mit den Emotionscode bei Sandra hat mein Leben verändert. Sie ist sehr emphatisch, stellt genau die richtigen Fragen und löst auf magische Art und Weise Themen auf, was ich mir in der Kürze nicht erträumt hätte. Einfach fantastisch!

11.08.2022

Vielen Dank, der Magen ist übrigens wieder sehr stabil. Stück für stück wird’s.

20.07.2022

Ich danke auch noch mal von Herzen für diese wunder-volle Session… in Tiefe und Verbundenheit. 💞
Es fühlt sich direkt schon nach einer Neuausrichtung an, in der die alten Geschichten und Dramen, die im Untergrund noch mitgewirkt haben, ihre Kraft und Macht verlieren.
Das schöne Herzlogo ist ein toller Wegweiser in Richtung aufwärts vorwärts herzwärts… Danke, dass Sie als Herzmensch an der Wegstrecke stehen.
Liebe Grüße

19.07.2022

Sie sind ein Schatz ❤️das war wirklich spürbar. Jetzt ist wieder gut. Ich hatte richtig Angst. Sie sind die Rettung, von ganzem Herzen ein riesen Dank.
Ganz liebe befreite und erlöste Grüße
03.06.2022

Liebe Frau Schwanhäußer

Meinem Herzen geht es bestens seit Ihren Sitzungen. So ruhig und entspannt… und kein einzigstes Stolpern mehr:-)

Ganz lieben Dank!
12.5.2022

Liebe Sandra, die Sitzung heute bei dir war ein kleines Wunder für mich, und ist es noch… Du hast mir so neue Horizonte in mir selbst um mich herum und in dir eröffnet, ich danke dir dafür, alles Liebe

6.5.22 Vielen Dank für die viele Zeit und Energie. Ich hab sehr erholsam geschlafen, der Magen ist auch schon besser und ich fühl mich leichter.

29.4.2022 Chère Sandra, je trouve enfin le moment de t’écrire pour te remercier de notre séance de ce matin. Grosses bises

25.4.2022 Wow Sandra, ich bin immer wieder mächtig beeindruckt. Vielen Dank, auch wenn ich mich wiederhole, das ist so eine großartige Arbeit💖💖💖💖💖vielen Dank!

14.01.22 Liebe Frau Schwanhäuser, Ihnen allein habe ich es zu verdanken, dass ich meine langjährigen Angstzustände (Diagnose generalisierte Angstsstörung, vor 5 Jahren von einer Psychiaterin gestellt) hinter mir lassen durfte. Sie haben es mit dem zauberhaften  Bodycode und Ihren vielen anderen Methoden und Ihrem so positiven Zuspruch geschafft. Ich bin Ihnen unendlich dankbar und habe durch die Arbeit mit Ihnen die Entscheidung getroffen, mich selbst auf den Weg zu machen, Coach zu werden und meine Bestimmung zu leben. Vielen Dank für Ihre sonnige Energie, Herzenswärme und Ermutigungen!

08.01.2022 Liebe Frau Schwanhäusser, gestern hat mein Brustwirbel (der ja auch in der Sitzung als blockiert angezeigt wurde), der schon immer blockiert war und selbst durch manuelle Therapie sich nie richtig lösen hat lassen, einfach von ganz alleine „geknackst“ und seither fühlt er sich nicht mehr verspannt oder blockiert an, sondern frei.

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre wertvolle Arbeit. Mir geht es so gut!

Ich freue mich aufs nächste Mal.

20.12.2021 Ich danke Ihnen sooo von Herzen liebe Frau Schwanhäusser!!! Die Rückenschmerzen sind wie weggeblasen🥰. Und vor allem war es einfach wieder so faszinierend und etwas Riesiges, nicht greifbares hat sich gelöst!!!

14.12.2021 Guten morgen liebe Frau schwanhäußer, […] Sie haben meiner Tochter in einer schwierigen Zeit so viel Halt gegeben. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. […]

10.12.2021 Liebe Sandra, vielen lieben Dank für diesen tollen Termin heute und dein Sein!!! Ich fühle mich so gut und geordnet!! 🙂 Ich bin mir sicher und fühle es stark, dass heute ganz viel Heilung geschehen ist und dafür bin ich dir und deiner Arbeit sehr dankbar. Hab einen schönen Feierabend und ich freue mich sehr aufs nächste Mal!

06.07.2021 Hallo liebe Sandra,  ich möchte mich nochmal von ganzen Herzen für die Sitzung am Freitag bedanken! Ich glaub ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, aber die Sitzung hat mich in vielerlei Hinsicht bewegt und ich bin mir ganz sicher, dass in der Tiefe viel Heilung geschehen ist! Um die Heilung gerne fortzusetzen, wollte ich fragen, ob wir in 3 Wochen nochmal einen Termin vereinbaren können? 😊

Ich fühl mich in deiner Gegenwart sehr wohl und bin sehr dankbar für die Prozesse die dank deiner Arbeit angestoßen worden sind. Ich hatte Freitag so ein großes Gefühl von Lebensfreude in mir, was mich zutiefst berührt und gefreut hat. Zwar kenne ich das Gefühl von mir, leider war es jedoch seit langer Zeit nicht mehr präsent und ich befürchtete schon, es kommt gar nicht mehr wieder 😅 Wie du merkst, ich bin sehr dankbar, dich „gefunden“ zu haben und freue mich auf unseren nächsten Termin! Liebe Grüße

10.06.2021 Liebe Frau Schwanhäußer,

vielen Dank für die tolle Zusammenfassung der Stunde!
Ich hatte eine gute und entspannte Nacht mit viel Schlaf! An mein inneres Kind habe ich auch schon einige Male gedacht 🙂
Nochmal danke und herzliche Grüße

17.05.2021 Liebe Frau Schwanhäußer,  Ich habe das Gefühl, dass sich einiges getan hat. Unter anderem habe ich das Gefühl, dass ich viel öfter in die Leichtigkeit komme, das ist toll J. Die Wirkung insgesamt ist großartig.

20.4.2021 Liebe Frau Schwanhäußer

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Ich fühle mich so viel leichter und befreiter und hab Glückgsefühle, das hatte ich schon lange nicht mehr, das ist ein wunderschönes Gefühl. Gestern Abend hab ich Liebe aus dem Herzbereich fließen spüren, ohne Grund und ohne Gegenüber, einfach so. Wow, wie schön das alles ist wenn die alten Verkrustungen langsam weg fallen. Hatte Anfang des Jahres auch das Bedürfnis meine Nussschale in der ich mich versteckt habe zu knacken, das passiert gerade ganz sanft und langsam mit Ihrer Hilfe.

Vielen Dank!

14.04.2021 Was ich nie erwartet hätte: meine Schulter- und Nackenschmerzen, meine Anspannung und innere Unruhe sind nicht mehr zu spüren. Ich schlafe inzwischen auch viel besser und werde nicht mehr 3-5 x in der Nacht wach. VIELEN DANK, ich bin beeindruckt von Ihnen, der Methode und der Tatsache, dass wir nur online miteinander gearbeitet haben über eine Entfernung von über 500 km 🙂

24.03.2021 Liebe Frau Schwanhäuser, wie der kinesiologische Test bereits aufzeigte: Meine Themen Rücken und Blähbauch, die miteinander zusammenhingen, sind endlich dank Ihrer tollen Hilfe gelöst. Sie hatten mich mehrere Jahre enorm belastet und eingeschränkt. Ich freue mich nun auf ein entspanntes Osterfest, auch wenn dies in diesem Jahr anders ausfallen wird wie in vergangenen Jahren!

07.03.2021 Liebe Frau Schwanhäußer, ich reise nach den 3 Bodycode Sitzungen absolut mit leichterem Gepäck. Sie lösten mir die Herzmauer und damit meine Schüchternheit und die Angst, in Beziehungen verletzt und betrogen zu werden wie einst meine Großmutter. Vielen Dank für Ihre Hilfe und liebe und erfrischende Art! Ich bin noch immer maßlos überrascht, was durch den kinesiologischen Test herauskam und befreit werden konnte!!!

16.2.21 Welch wunderbare Erfahrung! Unglaublich die Methode und die Präzision und Empathie, mit der Sie Blockaden aufdecken und so sanft lösen. Voller Dankbarkeit, Ihre U.M.

3.2.21 Behandlung eines Hundes mit dem Emotionscode: „vielen lieben Dank für deine Behandlung von Emma [Hund] mit dem Emotioncode! Ich bin echt beeindruckt: stell dir vor wir waren gerade spazieren und Emmas Verhalten war völlig verändert. Sie hat niemanden angebellt weder Mensch noch Hunde!!!! Unglaublich, sie war sooooo brav! DANKE; DANKE; DANKE!“

24.1.2021 Der BodyCode hat sofort gewirkt. Ich war und bin stabil, fröhlich und ruhig.

Danke für Deine Hilfe. Ich spüre sie ganz deutlich.
Alles Liebe  🙏

12.1.2021 Liebe Frau Schwanhäusser, meinem Magen geht es prima, mein Bauch ist auch nicht mehr gebläht. Ich bin Ihnen mehr als dankbar für die rasche Lösung mit de Body Code Behandlung über Telefon! Fantastisch!

21.12.2020 Hallo Frau Schwanhäußer, […]

Bei uns läuft es richtig gut. Ich fühle mich soviel besser wie vorher. […]
Vielen lieben Dank jedenfalls nochmal. Das ist für mich immer noch unglaublich was sie da leisten.

05.12.2020 Liebe Frau Schwanhäußer, ich danke Ihnen für Ihre so wundervolle Unterstützung durch meine schwierige Phase hindurch mittels Bodycode und Ihren anderen unterstützenden Mitteln und Tipps. Ich bin wieder in meiner Kraft und bin so glücklich darüber. Ich hätte es mir nicht träumen lassen, dass ich bis Ende dieses Jahres wieder so fit bin. DANKE aus ganzem Herzen!

09.11.2020 Hallo liebe Sandra
Ich trau es mich gar nicht zu schreiben, aber der Juckreiz bei J. [8-Jahre] ist weg 🙏🏼😊!!
Das ist echt eine Erleichterung! Danke!

28.10.2020 Einfach unglaublich! Meine Schulterbeschwerden sind nicht mehr spürbar!!!! Danke und bis bald!

21.10.2020 Ich bin Frau Schwanhäußer zu mehr als großem Dank verpflichtet. Sie hat es ermöglicht, was mir lange Zeit unmöglich schien: Zugang zu traumatischen Erlebnissen in meinem Leben zu finden und nach und nach meinen Frieden damit zu machen. Während dieser sehr schmerzhaften Prozessarbeit fühlte ich mich bei Frau Schwanhäußer immer sicher und „wie getragen“ von ihrer empathischen und zugleich professionellen Art. Und dem Vertrauen, welches sie ausstrahlt, dass nichts unmöglich und zugleich alles möglich ist.

20.10.2020 Liebe Sandra, Hatte heute nach der Bodycodesitzung nahezu keinen Schwindel mehr und keine Schmerzen mehr im Knie – 😍herzlichen Dank, habe ich Deinem Einsatz zu verdanken. 🙏

06.10.2020 Liebe Frau Schwanhäusser, es liegt mir am Herzen zu berichten, dass ich mich nach den Bodycode Behandlungen mit mir im Reinen fühle. Auch mein Partner hat mir mehrfach gespiegelt, dass ich mein Verhalten ihm gegenüber verändert habe und wesentlich ruhiger mit Kritik umgehen kann. Wäre ich doch schon früher zu Ihnen gekommen 🙂

05.10.2020 Nach nur einer Sitzung ist meine chronische Gastritis nicht mehr spürbar. Ein neues Lebensgefühl! Vielen Dank! Ich komme wieder zu Ihnen, um noch weitere Themen bei Ihnen zu lösen!

16.09.2020 Durch Ihre Arbeit mit dem Bodycode habe ich sehr viel über mich gelernt und erfahren, integriert und verändert. Eine außerordentliche Methode, die Sie als Therapeutin exzellent beherrschen, mit anderen Verfahren elegant verquicken und mit viel Empathie, Herz und Kompetenz anwenden. Eine Erfahrung, die ich auf keinen Fall hätte missen wollen. Bei neuen zu lösenden Themen würde ich mich wieder sehr gerne bei Ihnen melden!

19.8.2020 “Unsere Tochter Emily litt seit der 4. Klasse aufgrund von Mobbingerfahrungen unter schweißnassen Händen. Diese zeigten sich zunächst unter extremen Stresssituationen. In letzter Zeit allerdings fast dauerhaft und das auch in ruhigen Zeiten und unabhängig davon, ob es warm oder kalt war. Wir haben in der Vergangenheit über einen Hautarzt und die Kinderärztin alles versucht, bis es am Ende nur noch hieß, dies sei hormonell bedingt und evtl. nur durch eine OP an den Schweißdrüsen regulierbar. Der Himmel schickte uns Frau Schwanhäußer. Frau Schwanhäußer behandelte unsere Tochter mit dem Bodycode via Telefon und es war einfach unglaublich, was sich dabei gelöst hat. Emily nahm unterstützend Schüßler Salze und Bachblüten

18.08.2020 Ich hatte seit geraumer Zeit massive Probleme mit meinem Körper und Gewicht. Egal, wie oft man mir sagte gut auszusehen, so konnte ich dies nicht annehmen, da ich schon immer kräftiger war und ich mich in meinem Körper einfach nicht wohlfühlte. Egal was ich unternommen habe um abzunehmen, so gelang es mir einfach nicht.

Ich habe mich auf Empfehlung an Frau Schwanhäußer gewandt. Frau Schwanhäußer arbeitete via Telefon mit dem Bodycode mit mir. Und was soll ich sagen? Es war einfach nur Mega! Frau Schwanhäußer räumte so richtig auf. In meinem Körper war einfach nichts mehr im Gleichgewicht. Zu viele eingelagerte Emotionen, so dass ich weiter hätte tun können, was ich will und nichts hätte funktioniert. Mit Unterstützung von Schüßler Salzen und Bachblüten ist nach der 4. Behandlung der Knoten vollständig geplatzt. Ich fühle mich wie NEU! Mein Verhältnis zu meinem Körper und meinem Essverhalten hat sich positiv verändert! Ich fühle mich einfach wieder wohl in meiner Haut! Ich kann Frau Schwanhäußer nur jedem ans Herz legen! Sie leistet großartige Arbeit!

18.08.2020 Ich habe in der Vergangenheit von Ärzten Diagnosen für zwei Autoimmunerkrankungen erhalten. Eine Diagnose liegt ca. 16 Jahre zurück und eine weitere zwei Jahre. Auf Empfehlung habe ich mich an Frau Schwanhäußer gewandt. Sie hat anhand des Bodycodes mich über diese Diagsnosen auf andere Art und Weise und wie ich damit im Alltag umgehen konnte, aufgeklärt. Dabei hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mir die Hintergründe dieser Erkrankungen und wie ich diese in meinem bisherigen Leben einzuordnen habe erläutert. Es war erstaunlich für mich und absolut nachvollziehbar! Frau Schwanhäußer arbeitet mit absolutem Herzblut und sehr kompetent! Ich habe mich, auch wenn es nur telefonisch war, sehr gut bei Frau Schwanhäußer mit meinem Anliegen aufgehoben gefühlt Danke!

11.8.2020 Vielen Dank für Ihre Bodycode Behandlung, liebe Frau Schwanhäusser, seit letzter Woche kann ich endlich gut schlafen. Ich fühle mich jeden Morgen frisch und entspannt und das ist ein ganz neues Lebensgefühl! Die mit dem Schlaf zusammenhängen Emotionen und Themen waren völlig überraschend und doch so logisch! Eine wunderbare Methode und Sie eine großartige Therapeutin!

15.5.2020 Frau Schwanhäusser hat meine Herzmauer gelöst. Früher fühlte ich mich in mir gefangen und hatte häufig mit Atemnot zu kämpfen. Seit den Sitzungen bei Ihr erlebe und spüre ich innere Freiheit und Verbundenheit, auch kann ich wieder ungehindert und tief atmen! Ein unterschied wie Tag und Nacht!

14.4.2020 Ich habe seit Jahren körperliche Beschwerden und leide teilweise immer wieder unter heftigen Schmerzen. Da kein Arzt und Therapeut mir bis dato wirklich helfen konnten, bat ich Frau Schwanhäußer, mich mit dem Body Code zu unterstützen. Es ist jedes Mal erstaunlich, was sich bei einer Beratung zeigt und lösen darf. Für mich ist das jedes Mal total stimmig und ich erhalte wertvolle Erkenntnisse, die mir in meinem Heilungsprozess weiterhelfen. Ich möchte die Zusammenarbeit mit Frau Schwanhäußer, die über eine hohe und umfangreiche Methodenkompetenz verfügt (der Body Code ist hier nur ein Teil davon) nicht missen. Und das muss ich auch nicht, denn das klappt auch telefonisch und online optimal.

24.3.2020 Sie haben es mittels des Bodycodes geschafft,  mich von meinen Beschwerden zu befreien. Ich litt, wie Sie wissen, über mehrere Wochen unter übelsten Kopf- und Knieschmerzen verbunden mit einem Erschöpfungssyndrom. Dahinter steckten Altlasten, die Sie in 4 Telefonsitzungen so klar und stimmig identifiziert und gelöst haben. Mir geht es so gut! Danke sehr! Ich schicke auch meine Bekannten und Freunde, die Hilfe brauchen,  zu Ihnen!

04.03.2020 Ich hatte in den letzten Tagen Herzbeschwerden: Es war ein unregelmässiges Stechen und ein Druck auf dem Herzen. Die Ursache war laut Bodycode ein blockierter Brustwirbel, der gelöst wurde. Und tatsächlich: ALLES WEG ❣Ich habe KEINE Schmerzen mehr. Ich kann Ihnen nicht genug danken.

02.03.2020 Liebe Frau Schwanhäuser, wie Ihnen bereits per Telefon mitgeteilt, geht es mir in Bezug auf meinen Rücken inzwischen so gut wie schon lange nicht mehr. Nur drei Sitzungen, in denen Sie mich mit dem Body Code behandelt haben, waren hierfür notwendig. Ich bin befreit von zermürbenden Schmerzen, die ich viele Jahre ertragen musste. Ich werde Sie weiterempfehlen. Mit Ihrer liebevollen und aufmunternden, positiven Art und Ausstrahlung werden Sie viele Menschen anstecken und sie in ihrem Heilungsprozesses maßgeblich unterstützen. DANKE!

5.11.2019 Frau Sandra Schwanhäußer arbeitet auf eine ganz wundervolle und sehr professionelle Art, warmherzig, einfühlsam, sehr kompetent. Aufgrund meiner Neugierde und Begeisterung zum Thema Emotion Code von Doktor Bradley Nelson habe ich Frau Schwanhäußer über www.emotioncode.de als meinem Wohnort nächst liegende Therapeutin entdeckt und kann sie sehr empfehlen. Sie besitzt fundiertes Wissen, ist vielfältig und breit gefächert ausgebildet und hat in der Arbeit an mir alles erreicht, was mir am Herzen lag. Ich danke ihr sehr sehr herzlich… Es war wohltuend und freudevoll!

1.10.2019 Vielen Dank, liebe Frau Schwanhäusser, für die Behandlung mit dem Bodycode. Seit den drei Behandlungen geht es mir körperlich wie seelisch sehr viel besser. Ich kann wieder schlafen, meine Blähungen, die ich über viele Jahre hatte, haben sich aufgelöst und ich bin wieder voller Motivation und Antrieb. Vielen Dank für die tollen Sitzungen, die mir sehr viel Spaß gemacht haben.

ANMERKUNG: Diese Erfahrungsberichte stellen keine Garantie oder Vorhersage bzgl. der Emotion Code / Body Code – Anwendungsergebnisse für ein bestimmtes Thema/Anliegen dar. Sie geben allerdings die Erfahrungen einige meiner Klienten wider.

 

*Kinesiologie ist eine Möglichkeit mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Man geht davon  aus, dass sich Stress unmittelbar schwächend auf die Körpermuskeln auswirkt. Durch das Testen der Muskelstärke und gezielter Fragestellungen wird der Körper „befragt“, was ihn belastet, stresst oder Blockaden hervorruft.
Ich freue mich darauf, Sie begleiten zu dürfen.
So erreichen Sie mich:
+49 89 74493272
+49 174 1660760
info(at)heilpraxis-pullach.de